Bilder & Mee(h)r

Dubai
Dubai
Amazing Air Show
Capetown
good Vibes
South Africa
Slangkop Lighthouse
South Africa
Garden Route - Plettenberg Bay
South Africa
next Boulder Beach
Nazare
giant Waves
St Peter Ording
Sunset
Previous slide
Next slide

"was uns Gefiel in Erinnerung behalten - Bilder helfen dabei "

- Herzlich Willkommen"

Das vermeintlich Schöne oder zumindest das, was ich als solches Betrachte durch die Kamera betrachten. Oder vielleicht auch nur einen kleinen Ausschnitt. Ja, das ist es an der Fotografie, was es ausmacht. Ein wenig von der Welt beschneiden oder zumindest den Teil ausblenden, welchen ich nicht immer sehen möchte. Das schöne und auch Einzigartige festhalten wollen für die vermeintliche Ewigkeit. Mich auch noch Jahre später mithilfe meiner Bilder an den einen oder anderen vergangenen Moment zu erinnern.

Das macht es für mich aus und fordert mich immer wieder heraus, auch wenn die Szenen – der Sonnenuntergang- oftmals wie ein anderer aussehen mag.
Den Moment festhalten wollen, die Zeit anhalten.
 

Bilder & Impressionen

madeira_mercado_dos_lavradores5

Madeira

im nachfolgenden Text

können Sie durch

Anklicken auf Datenschutzerklärung

 und Impressum zugreifen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner