Usedom

Ja, es sind unter anderem die Seebrücken hier auf Usedom, die uns Inspirieren und in ihren Bann ziehen.

Und auch die scheinbar endlosen Sandstrände mit feinstem Ostseesand, die zum Bewegen, Einladen.

Die Villen der Bäderarchitektur mit ihrem teilweise verblasstem Charme der allerdings immer mehr aus dem Dornröschen Schlaf erwacht und durch mehr oder weniger schönem ergänzt wird. Was dem Gefühl, das Vergangene zu spüren, allerdings keinem Abbruch tut.

nur einige der vielen schönen Momente, die wir versucht haben festzuhalten

–nicht zu vergessen das Hinterland, welches mit seinem stillen Charme zu glänzen weiß. Hier im Lieper Land und
auf der Südspitze Gnitz – eine traumhafte, schöne und ruhige Gegend
wie so oft im Leben waren es auch hier die -Kleinigkeiten-, welche Aufmerksamkeit verlangten und
auch fanden. Schön, dass es sie gibt!!

im nachfolgenden Text

können Sie durch

Anklicken auf Datenschutzerklärung

 und Impressum zugreifen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner